Startseite
  Über...
  Archiv
  Quotes
  Weltfrieden
  Amiland
  Über mich
  Berlin
  Favourites
  Hobbies
  Witze
  Gesetze
  Bilder
  Bayern
  Tunesien
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   Katrins Blog
   Isa's Blog
   Eva's Blog
   Test

http://myblog.de/xirtam

Gratis bloggen bei
myblog.de





New York, New York!

New York Times Square
Hee Leute!

Am Donnerstag bin ich aus New York zurueck gekommen. Das heist, jetzt bin ich auch wieder ohne weiteres zu erreichen.
Die Satdt ist einfach WOW. Als wir am ersten Abend ueber den Times Square gelaufen sind kamen wir aus dem Staunen ueberhaupt nicht mehr raus.
Alles sieht wirklich so aus wie im Fernsehen! Unglaublich und etwas anstrengend, wir sind staendig gegeneinandergelaufen, weil keiner von uns geradeaus geschaut hat. Zu viel Ablenkung
Wir waren auf dem Empire State Building, bei der Statue of Liberty und auf Ellis Island, am Rockefeller Center und der Boerse... und sind viel zu viel gelaufen, wir hatten alle Muskelkater vom vielen Rucksack- und Tuetentragen :D
Also alles in allem, eine sehr stressige aber dennoch interessante und erinnernswerte halbe Woche.
Montag gehts nach Salem!

Okay, schaut bei den Bildern rein, ich hab neue unter Amiland

Machts gut

hab euch lieb

Eva
21.10.06 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung